Sonntag, 16. Dezember 2018, 05:29 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fliegergruppe Nellingen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

smagnut

Profi

1

Dienstag, 31. August 2010, 11:20

Frage: Hat jemand von euch einen RC-Fallschirmspringer?

Hallo zusammen,

hat von euch jemand zufällig noch einen (alten) ferngesteuerten Fallschirmspringer im Keller liegen?
Wäre spannend, sowas mal von der Piper runter zu lassen. 8)

Grüße,
Micha
*neu* 13/2/11/FOX(R)/V80 und 25/7/10/ASW(B)/V39,8 und 22/8/10/KBZ(P)/V56,9
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Schüler

Wohnort: Luftlinie 300 m SSW von FW; SchaPa, Nähe Kreuzbrunnen

Beruf: Fertigungsingenieur

2

Freitag, 17. September 2010, 17:54

Hi Micha,

nein, im Keller habe ich noch keinen, aber im Kopf :D ... ist - insbesondere nachdem ich Deine Piper mit Ihren schönen Streben gesehen habe - fest als Projekt eingeplant (vorausgesetzt man bekommt den Schirm irgendwo als Einzel-Ersatzteil ... Nähen ist - glaube ich - nicht mein Ding ;) !
Kannst Dir ja schonmal den Ausklinkmechanismus unter den Streben überlegen ... weiß nicht genau, ob´s da überhaupt käufliche Lösungen gibt ...

Viele Grüße
Stefan
... Fliegen (und v.a. Starten und Landen) mit Skiern ist geeeeeniiiaaaal ... wenn´s denn Schnee hat ... :D
  • Zum Seitenanfang