Freitag, 16. November 2018, 11:28 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fliegergruppe Nellingen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

smagnut

Profi

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:04

Ankündigung: Sonntag 14.06. / 07:00 / 100km

Hallo zusammen,

nächster Versuch: Am Sonntag 14.06. fahren Wolfgang und ich um 07:00 Uhr eine Sonntags Runde.
Geplant sind100km (ca. 4.5h) und ca. 1.000 Höhenmeter.

Wer mitfahren möchte, bitte kurz per PN oder hier melden.
Treffpunkt machen wir noch aus.
Finale Abstimmung Samstag Abend telefonisch!

Grüße,
Micha
*neu* 13/2/11/FOX(R)/V80 und 25/7/10/ASW(B)/V39,8 und 22/8/10/KBZ(P)/V56,9
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Schüler

Wohnort: Luftlinie 300 m SSW von FW; SchaPa, Nähe Kreuzbrunnen

Beruf: Fertigungsingenieur

2

Donnerstag, 11. Juni 2009, 09:28

Yeap, ... das hört sich doch gut an ... hätte da sogar eine gewisse Strecke mit den o.g. Parametern in meinen grauen Zellen gespeichert ... muss irgendeiner dieser "lonesome-cowboy"-Touren in den letzten Wochen gewesen sein :D ...

Momentan hab ich allerdings noch den leichten Anflug einer Erkältung, und dass man als junger sportlicher Mann zwischen 30 und 40 Jahren mit verschleppter Erkältung bei sportlichen Anstrengungen nicht spaßen darf (Stichwort: plötzlicher Herztod), habe ich Wolfgang bei unserer letzten Tour noch erzählt ... gehe aber davon aus, dass ich für Sonntag wieder OK bin ... wir funken Samstag abend!

Viele Grüße
Stefan
... Fliegen (und v.a. Starten und Landen) mit Skiern ist geeeeeniiiaaaal ... wenn´s denn Schnee hat ... :D
  • Zum Seitenanfang

smagnut

Profi

3

Freitag, 12. Juni 2009, 13:13

Na supi... das wird schon!
Details klären wir per Phone.

Sonst noch wer?
Markus, wie siehts aus? ... traust dich nicht, hm? :D

Grüße,
Micha
*neu* 13/2/11/FOX(R)/V80 und 25/7/10/ASW(B)/V39,8 und 22/8/10/KBZ(P)/V56,9