Sonntag, 16. Dezember 2018, 06:51 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fliegergruppe Nellingen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Juli 2009, 08:27

Gartenbesitzer, Hobby-Bildhauer, Steinmetze, ...

Passt zwar nicht unbedingt hier ins Forum :whistling: , dennoch die Frage:

Hat jemand Verwendung für einen Steinquader, ca.55x28x15cm, 50-60kg schwer, an 5 Seiten glatt und winklig gesägt, 6.Seite ist rauher Bohrbruch

- als Treppenstufe, Ballast oder Podest für was auch immer, Grabstein fürs Haustier, ...
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Schüler

Wohnort: Luftlinie 300 m SSW von FW; SchaPa, Nähe Kreuzbrunnen

Beruf: Fertigungsingenieur

2

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:23

... ja suppi ... und ich hab´mir schon das Hirn zermahlen, wo ich für meinen zukünftigen Eigenbau-Swift S1 im Maßstab 0,5:1 das Zusatz-Gewicht herkriege, um ´s am Hang so richtig krachen zu lassen :D :D ...

Schöne Grüße und schönen Abend noch!

Stefan

P.S. (insider): Falls Du noch nicht in die Tiefen der PN´s (persönliche Nachrichten) gestiegen bist ;) : Dein Bekannter Michael hat uns leider abgesagt (aus Zeitgründen ...), müssen also weitersuchen :S ...
... Fliegen (und v.a. Starten und Landen) mit Skiern ist geeeeeniiiaaaal ... wenn´s denn Schnee hat ... :D
  • Zum Seitenanfang