Sonntag, 21. Oktober 2018, 05:35 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fliegergruppe Nellingen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fee-special

Fortgeschrittener

Beruf: sagen wir mal, ich habe etwas mit Zähnen zu tun!

1

Mittwoch, 12. Juni 2013, 10:42

Danke dem Fliegerwiesen "Mäher" !!!

Servus,

nachdem unser Rasenmäher auf der Fliegerwiese wegen Start Problemen zur Werkstatt musste, war der Graswuchs an der Fliegerwiese natürlich ungehemmt. ;(

Das Gras war ja dank der stetigen Bewässerung schon gut gewachsen. :whistling:

Als ich mich dann am Samstag entschlossen hatte, mit unserem kleinen Gartenmäher, dem Wildwuchs auf auf die Pelle zu rücken, musste ich mit größter freunde feststellen, dass die Mainzelmännchen da waren.

Darum recht herzlichen Dank dem, der diese Mainzelmännchen Aufgabe erledigt hat und so schön gemäht hat. Danke!!! :thumbsup: :thumbup:

MfG Frank
  • Zum Seitenanfang

smagnut

Profi

2

Donnerstag, 13. Juni 2013, 10:50

Ja wow... sehr cool!
Ein "Ghost-Mähservice"... vielen Dank :thumbup:

@Frank: Gibt es schon eine Rückmeldung aus der Werkstatt?

Schöne Grüße und bis bald (Wochenende?),
Micha
*neu* 13/2/11/FOX(R)/V80 und 25/7/10/ASW(B)/V39,8 und 22/8/10/KBZ(P)/V56,9
  • Zum Seitenanfang

hpag

Fortgeschrittener

Beruf: Meister für Veranstaltungstechnik

3

Donnerstag, 13. Juni 2013, 23:20

Sonntag? :thumbsup:
Gruß Heinz
  • Zum Seitenanfang